Über mich - Petit Buffet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Name ist Stephanie Plum und ich bin seit 2009 die Inhaberin von "Petit Buffet - einfachanders".

Als Metzgers-Tochter und gelernte Fleischerei-Fachverkäuferin war ich bereits in jungen Jahren mit Leib und Seele dabei. Dennoch testete ich mich ein paar Jahre lang als bundesweite Tchibo-Filial-Leiterin, ob mir nicht auch ein Leben "fernab des fleischverarbeitenden Gewerbes" Spaß machen würde. Familiäre Umstände jedoch holten mich Heim und somit zurück zum Ursprung.
Seit nun mehr als 20 Jahren arbeite ich wieder in dem Bereich, der meine "Wurzeln" darstellt. Unter anderem dabei 6 Jahre bei der Metzgerei Reitz in Düren-Merken.
Nachdem ich nun einen Großteil meines Lebens für andere gearbeitet hatte, beschloss ich am 01.06.2009 nur noch für mich selbst zu arbeiten und machte mich mit meinem kleinen "Petit-Buffet-Wagen" selbstständig.
Ab Dezember 2011 stehe ich mit meinem als Speisewirtschaft umgebautem Schulbus
In der Krause in Weisweiler.  Dieser Bus ist einfachanders:!
Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich mal ein Eindruck verschaffen würden und ich Sie in meinem Kundenkreis begrüßen dürfte.
 
Ihre
Stephanie Plum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü